Callcenter-Agent / Kundenberater

Sykes - Wilhelmshaven - 13-08-2020 zur Vakanz  

Deutschland | Wilhelmshaven

Sitel Group & Sykes are now Foundever™

Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.
Titel des Stellenangebotes
Callcenter-Agent / Kundenberater (m/w/d) / kaufmännisch oder technisch / Inbound in Voll- und Teilzeit
ID
69632
Funktion
Customer Service
Standort
Deutschland | Wilhelmshaven
Erforderliche Sprachen
Deutsch
Vertragstyp
Befristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
31/08/2020
Beschreibung

SYKES geht den virtuellen Fortschritt mit, sodass wir nun den kompletten Bewerbungsprozess per Videokonferenz umsetzen!

Dazu benötigst Du bloß deinen PC oder Laptop mit Internetanschluss, sowie ein Headset.

Aktuell suchen wir sowohl für technische als auch für kaufmännischen Projekte an unserem Standort in Wilhelmshaven neue Kundenberater (m/w/d).

Warum bei SYKES starten?

Sykes bietet Dir echte Aufstiegschancen, egal, wie Dein Berufsleben bisher aussah!

  • Eine gute Leistung wird bei uns mit einem Bonus belohnt - und zwar

zusätzlich zum Festgehalt!

Zuschläge

für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen – deswegen findest du regelmäßig ein Angebot frischen Obsts in unseren Centern und hast die Möglichkeit, mit uns sportliche Herausforderungen anzugehen

Firmenrabatte

für Fitnessstudios sowie Mode, Reisen, Technik oder Freizeit
  • Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Mitarbeiter werben Mitarbeiter'-Programms
  • Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, vom Agenten bis zum Standortleiter
  • Wir organisieren Aktionen für Dich wie gemeinsames Grillen in der Mittagspause, Besuch vom Eiswagen an unserem Center im Sommer, ein Sommerfest am See uvm.!

Das machst du bei uns:

  • Du nimmst Anrufe unserer Kunden entgegen und berätst sie bei technischen oder kaufmännischen Anliegen
  • Du greifst auf unsere Kundendatenbank zu und aktualisierst alle anfallenden Punkte bei jedem Telefonat
  • Je nach Auftraggeber bearbeitest Du auch Reklamationsanfragen

Das bringst Du mit:

  • Du bist fit in Deutsch
  • Das Benutzen eines PCs bereitet Dir keine Schwierigkeiten
  • Es macht Dir Freude, Leuten zu helfen
  • Du telefonierst gerne und schaffst es, Dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren
  • Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist
  • Du bist gerne Teil eines Teams und begreifst die Verantwortung, die damit einhergeht
  • Dein Job ist dir wichtig, sodass Du vollen Einsatz zeigst
Interesse geweckt? Dann nutze jetzt Deine Chance und kontaktiere unsere Bewerberhotline entweder telefonisch unter 0800 130 700 6, per Mail an bewerberhotline(at)sykes.com - oder bewirb dich direkt hier.

Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen.

Wer sind wir?

Wir sind SYKES! Wir sind ein Outsourcing-Unternehmen, das den Kundenservice für internationale Marktführer erbringt. Wir bieten Unterstützung bei eingehenden Anrufen, E-Mail-Support und weiteren Kanälen wie Chat, WhatsApp etc.

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