Kundenberater

Pringuin - Bamberg - 28-07-2020 zur Vakanz  

Du bist auf der Suche nach einer neuen Kolonie und bewegst dich flink, graziös und sicher übers digitale Eis? Dann bewirb dich jetzt für einen Platz in unserer Kolonie und werde ein echter PRinguin.

Dich erwarten spannende Geschäftsbeziehungen, kniffelige Herausforderungen, viele neue Persönlichkeiten und gleichgesinnte blau-weiße Kolleg*innen. Übrigens, Fisch essen ist bei uns kein Muss.

Arbeit muss Spaß machen. Schließlich verbringen wir einen Großteil unseres Lebens damit. Unsere Gründer haben daher ihre Hobbys zum Beruf gemacht. Wenn auch du echte Leidenschaft für eine der nachstehenden Arbeiten entwickeln kannst, dann melde dich und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf an

karriere@pringuin.de
. Unser Team freut sich auf dich!

Zusätzliche Plätze in der PRinguin Kolonie

Wenn du uns eine Bewerbung zukommen lässt, werden deine personenbezogenen Daten gemäß unserer
verarbeitet.
Webentwickler*in (m/w/d) für Front- und Backend in Vollzeit
Als Digitalagentur haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kund*innen mit digitalen Produkten einen Mehrwert für ihr Unternehmen zu bieten. Dabei unterstützen wir unsere Kund*innen von der Beratung über die Konzeption und das Design, bis hin zum Launch sowie der Betreuung und Vermarktung ihrer digitalen Ziele.

Wenn du Lust hast, uns dabei zu unterstützen, dann bewirb dich
als Webentwickler*in (m/w/d) für
Front- und Backend in Vollzeit
in unserem Team.

Deine Hauptaufgaben liegen bei uns in der ...

eigenständigen Realisierung von Internetseiten und Webanwendungen
Umsetzung von Screen Designs
Entwicklung von Schnittstellen und Definition von Datenklassen
Aktualisierung von Content Management Systemen

Wir wünschen uns von dir ...

Leidenschaft für Webtechnologien und Programmierung
bereits Erfahrung in diesem Bereich
sicheren Umgang mit Webtechnologien, Schwerpunkt auf HTML, CSS, JavaScript sowie PHP und MySQL
Zuverlässigkeit, einen hohen Qualitätsanspruch, ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten und Freude an neuen Technologien und Innovationen
eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie selbstverständlich gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt unter
!
Werkstudent*in für Webentwicklung (m/w/d)
Als Digitalagentur haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kund*innen mit digitalen Produkten einen Mehrwert für ihr Unternehmen zu bieten. Dabei unterstützen wir unsere Kund*innen von der Beratung über die Konzeption und das Design, bis hin zum Launch sowie der Betreuung und Vermarktung ihrer digitalen Ziele.

Wenn du Lust hast, uns dabei zu unterstützen, dann bewirb dich
als Werkstudent*in für Webentwicklung (m/w/d)
in unserem Team.
Deine Hauptaufgaben liegen bei uns in der ...
Unterstützung bei der Umsetzung von Internetseiten und Webanwendungen
Erlernen von neuen Technologien
Aktualisierung von Internetseiten
Wir wünschen uns von dir ...
Interesse an Webtechnologien und Programmierung
Idealerweise bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich
Zuverlässigkeit, einen hohen Qualitätsanspruch und Freude an neuen Technologien und Innovationen
eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie selbstverständlich gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt unter
!

Du willst uns trotzdem von Dir überzeugen?

Dann schick uns einfach eine Initiativbewerbung an
karriere@pringuin.de
und überzeuge uns von deinem Meerwert für unsere Kolonie. Wer weiß, vielleicht bewegen wir uns dann bald gemeinsam zielsicher über das digitale Eis. Selbstverständlich gilt auch bei Initiativbewerbungen unsere Verarbeitung deiner Bewerbungsunterlagen gemäß unserer

.

Wir freuen uns auf dich!

Das erwartet dich bei uns

Teamplay
Eine gute Einarbeitung und tolle Zusammenarbeit sind bei uns immer inklusive. Alle Kolleg*innen sind unkompliziert direkt ansprechbar.
Neue Abenteuer
Wir sind bereit uns jeden Tag aufs Neue in die eiskalten Wellen zu stürzen. Sei dabei und tauch mit uns ein in die vielfältige Welt der Digitalisierung und des Online Marketings.

Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten euch flexible Arbeitszeiten und dank unseres innovativen Projekt-Tools auch die Möglichkeit, im Homeoffice arbeiten zu können. Nicht erst seit Corona.

Kaffee-Flatrate
Jeder Tag beginnt bei uns mit einem Kaffee. Schließt euch dem Morgenritual an und genießt bei uns unbegrenzt Kaffee. Wahlweise können wir euch natürlich auch Tee anbieten.

Work-Life-Balance
Überstunden? Nein danke! Wir bremsen dich, wenn du vor Begeisterung die Nacht durcharbeiten willst - damit genug Raum für andere wichtige Dinge im Leben bleibt.

Weiterbildung
Sich weiterzuentwickeln ist bei uns keine Möglichkeit sondern ein Muss. Mit internen und externen Schulungen, Videotutorials oder Büchern - je nach Lerntyp.

Das Wichtigste bist Du!
Finde heraus, wer du wirklich bist und starte mit uns deine digitale Expedition!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Eure Erfahrungen in der
PRinguin Kolonie
Das sagt unser bisheriger Zuchwachs zum blau-weißen Leben und Arbeiten in unserer PRinguin Kolonie. Teile auch du gerne anderen deine Erfahrung mit.
Dr. Franziska Wotzinger (Mitarbeiterin)
"Ein sympathisches Kollegium, abwechslungsreiche Tätigkeiten und viel Freiraum zur persönlichen Entwicklung auf dem digitalen Eis. Als PRinguin ist definitiv kein Tag wie der andere und dafür gibt es von mir fünf von fünf Flossen!"

Dennis Wagner (Mitarbeiter)
"PRinguin bietet mir alles, was ich mir von einem großartigen Arbeitsplatz wünsche. Flexibilität, ein respektvolles, freundschaftliches Miteinander und abwechslungsreiche Aufgaben, die Raum für berufliche und fachliche Weiterentwicklung bieten. Die vielen Weiterbildungsmöglichkeiten motivieren und inspirieren mich jeden Tag. Ich bin dankbar, Teil dieses großartigen Teams zu sein."

Julia Kübrich (Mitarbeiterin)
"PRinguin bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der man sich rundum wohl fühlt und frei entfalten kann. Das gesamte Umfeld gibt einem die Möglichkeit, über sich hinaus zu wachsen und sich weiterzubilden sowie weiterzuentwickeln. Die Arbeit im PRinguin-Team ist geprägt von Respekt, Unterstützung und Spaß! Man kann sich sicher sein, dass man jederzeit auf helfende Flossen der Kolleg*innen im digitalen Eis bauen kann."

Bastian Stettner (Mitarbeiter)
"Bei PRinguin erlebe ich mehr als nur einen Arbeitgeber - ich erlebe eine große Familie. Hier herrscht eine Arbeitskultur, die von Offenheit, Kreativität und Kollegialität geprägt ist. Die Flexibilität, die mir geboten wird, gibt mir die Freiheit, meine Arbeit nach meinen Bedürfnissen zu gestalten und meine Talente voll auszuschöpfen.

Die Zusammenarbeit mit meinen Kolleg*innen ist geprägt von Offenheit und Wertschätzung, was für ein großartiges Arbeitsklima sorgt. Ich fühle mich hier rundum wohl und geschätzt."

Johannes Seiler (Mitarbeiter)
"PRinguin bedeutet für mich eine bunte und kreative Arbeitswelt. Hier kann ich meine Ideen und Gedanken frei entfalten und mich in einem offenen, respektvollen Team austauschen. Die Flexibilität, die mir geboten wird, ermöglicht es mir, Familie und Beruf bestmöglich zu vereinen. Ich bin stolz, Teil eines so inspirierenden Arbeitgebers zu sein."

PRinguin Newsletter mit Meerwert!

Wir teilen gerne unser Wissen mit Dir!

Internationale Hochschule
PRaktisches Wissen weitergeben - für uns PRinguine schon immer eine Herzensangelegenheit.
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Pringuin