Telefonist / Disponent

PerZukunft - Berlin - 11-01-2024 zur Vakanz  

Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch

(optional)
Max. Dateigröße: 10MB
Schließen
Bewerbung senden

Callcenter Jobs

E-Mail-Marketing-Manager - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Terminvereinbarung in Koordination mit den Filialen- Auftragsabwicklung und -verwaltung- Erster Ansprechpartner für Interessenten des Online-Shops.- Betreuung der Bestands

E-Mail-Agent - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestätigungen telefonisch und fernschriftlich erteilen- Sie erstellen Angebote und pflegen die Kundendaten- Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden- Ansprechperson bei operativen

Fachkaufmann - Telefonie - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung- Telefonische Kundenberatung- Kundenmanagement- Sachbearbeitung- E-Mail - Verk

E-Mail-Agent - Beratung Steglitz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erstellen von Angeboten- Kundenberatung- gt; Als Ansprechpartner m/w/d stehst du den Kunden für alle Fragen rund um Berufsbekleidung zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail- E

Callcenteragent - Festnetz- Kundenberatung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mailkorrespondenz- Einfache Sekretariatsaufgaben- Kundenberatung / -betreuung- Reklamationen und Beschwerden aufnehmen und sorgfältig bearbeiten- Entgegennahme der eingehenden Anrufe

E-Mail-Agent /in - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Informieren Kunden zum Versand- und Lieferstatus Ihrer Sendung.- Halten sich an vorgeschriebenen Datenschutzrichtlinien im Versandhandel- Beratung zum Thema Onlinebanking- Auskünfte zu

Callcenteragent /in - Internet-Anbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie klären alle Anliegen- Auftragserfassung und –aufnahme- Bearbeiten von jeglichen Emails- Allgemeine Ablage- Annahme, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von Support Anfragen per Tel

Telefonist - Touristik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Buchungen von Flugtickets- Tagesangebote unseren Kunden anbieten- Fragen und Beschwerden zum Thema Flugbuchung aufnehmen und lösen- Betreuung der Kunden im Servicebereich- Erfassung de

Fachwirt - Callcenter - Mobilfunk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Es werden nur eingehende Anrufe bearbeiten- Fachkundige uns zuverlässige Beantwortung von Kundenanfragen- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen- Komp

E-Mail-Agent/in - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Der allgemeine Telefonverkehr gehört ebenso zu Ihren Aufgaben- Bestellungen entgegennehmen und Reklamationsbearbeitung- Stornierungen vornehmen- Kundenberatung und Kundenbetreuung- E-M

Telefonist / Disponent (m/w/d) für Taxiunternehmen *

Für diesen Job bewerben
Zur Direktvermittlung suchen wir für ein Berliner Taxi-Unternehmen flexible Call Center Agents (m/w/d) in Voll- (und) Teilzeit.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email

Die Stelle:

  • Taxibestellungen annehmen
  • Mitarbeiter disponieren
  • Serviceanfragen bearbeiten
  • Allgemeine administrative Arbeiten übernehmen

Anforderungen:

  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Grundkenntnisse in der Kundenbetreuung
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Schichtbereitschaft (7/24)
Referenznummer: 12016-10001145818-S
Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
  • +49 30 2065800
Bewerbungsart
Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch
Kompetenzen
Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Auskünfte erteilen
Sprachen
German
Internetadresse
Telefonist/in
  • Referenznummer :
  • Stadt :
  • Arbeitsorte :
  • Bewerbungszeitraum :

Seit 09.01.2024

  • Berufe :
  • Anzahl der Stellen :
1
  • Arbeitszeit :
Vollzeit
  • Stellenangebotsart :
Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
  • Befristung :
Unbefristet

Firmenkontakt

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92
12163
Berlin
Julia Schmitt
Für diesen Job bewerben
Für diesen Job bewerben

Über PerZukunft

Wir bieten Arbeitgebern und Arbeitnehmern kompetente Personaldienstleistungen aus einer Hand. Unser eingespieltes Team sorgt für eine persönliche Kundenberatung vor Ort und eine verlässliche Partnerschaft.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von PerZukunft