Operativer Einkäufer
Bereits seit 30 Jahren ist Aktiva Personal-Leasing erfolgreich auf dem Sektor der Personaldienstleistungen tätig. Aktiva betreut zahlreiche Geschäftskunden aus den verschiedensten Branchen im kaufmännischen, gewerblichen und Engineering-Bereich. Mit ausgereiften Konzepten sowie einem hohen Maß an Verantwortung und größtmöglicher Transparenz garantiert Aktiva ihren Kunden, aber auch Bewerbern, Vermittlungs-Kandidaten und Leasing-Mitarbeitern, alle Sicherheiten und Vorteile einer seriösen und fairen Partnerschaft.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Seligenstadt einen operativen Einkäufer (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Operative Einkaufsabwicklung sowie Gewährleistung der Versorgungssicherheit von Einkaufsteilen
- Platzierung von Anfragen sowie Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Bestellanforderungen
- Betreuung von Lieferantenbestellungen einschl. der Überwachung von Lieferterminen und -preisen
- Fungieren als fester Ansprechpartner für einen definierten Lieferantenkreis
- Erfassung, Pflege und Aktualisierung einkaufsrelevanter Daten in SAP
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- (Erste) Berufserfahrung im Einkauf
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie in SAP
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
Übertarifliche Entlohnung, Zuschüsse, Fahrgeld uvm.Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Individuell abgestimmte Einsatzplanung
Langfristige und zukunftssichere Perspektiven
Hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb
Eine gute Gelegenheit für Berufs(wieder)einsteiger
Ihr Weg zu uns
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen das Aktiva-Team in Aschaffenburg telefonisch unter 06021 / 35 37-0 jederzeit sehr gerne zur Verfügung.mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Aktiva Personal