Weingarten pc-service gmbh werkstudent im support für privatkunden

Weingarten Pc - via Jobtome - Erlangen - 12-03-2020 zur Vakanz  

Weingarten pc-service gmbh
  • Erlangen
neues Angebot (11/03/2020)

stellenbeschreibung

Job Description Du möchtest neben dem Studium sinnvolle berufliche Erfahrung sammeln und dabei auch noch deinen Kühlschrank füllen? Du bist im Freundeskreis derjenige, den alle fragen, wenn es um IT geht? Es wird Zeit, dass wir dich kennenlernen für unsere Stelle als Werkstudent im Support für Privatkunden (m/w/x) Wie wird deine Tätigkeit aussehen? In unserer gut ausgestatteten Werkstatt reparierst du Computer und Notebooks. Virenbekämpfung, Fehlerdiagnose und behebung, Windows und andere Installationen, sporadische Fehler - du bist der Mann/die Frau, um unseren Kunden die PC-Sorgenfalten zu nehmen. Hierbei arbeitest du in unserer offenen - für unsere Kunden einsehbaren - Werkstatt. Du nimmst zu reparierende Geräte an und besprichst mit den Kunden nach Abschluss der Arbeiten, was wir getan haben. Und von Zeit zu Zeit löst Du Probleme per Fernwartung. Unsere Kunden sind meistens keine IT-Spezialisten, sondern Anwender, die jemanden suchen, der smarte Lösungen für eine bestimmte Aufgabe findet und diese in verständlichen Worten erklären kann

Kurz

:
du bist der sympathische helfer für unsere kunden. kennst du schon das profil von weingarten? wir erfüllen seit 1995 erfolgreich die it-wünsche für kunden im großraum erlangen, nürnberg und fürth. privatkunden kennen uns als

"weingarten pc-service"
. die it-netze von firmen und selbständigen betreuen wir als
"weingarten it-systemhaus"
. zusammen sind wir ein starkes team. dein fachliches profil du bringst eine technische ausbildung im it-umfeld mit und hast erste praktische erfahrung gesammelt du hast fundierte allgemeine it-kenntnisse:

windowsprobleme, vireninfektionen, outlookfragen oder hardwarefehler löst du gerne und schnell deine persönlichen eigenschaften du hast eine leidenschaft für den kontakt mit menschen dich zeichnet ein hohes maß an teamfähigkeit aus, weil du weißt, wie wertvoll die erfahrung der kollegen ist du bist zeitlich flexibel und findest zwischen 12 und 20 stunden in der woche zeit für uns (bevorzugt nachmittags und am samstag) deine arbeitsabläufe organisierst du sinnvoll und arbeitest gern selbständig und genau motivation, einsatzbereitschaft und flexibilität zählen ebenso zu deinen persönlichen stärken wie die fähigkeit, kundenorientiert zu denken du kannst von uns erwarten eine faire bezahlung einen unbefristeten arbeitsvertrag in einem modernen it-unternehmen wir bieten einen spannenden arbeitsplatz mit abwechslungsreichen herausforderungen, bei dem garantiert keine langeweile aufkommt. in unserem unternehmen pflegen wir eine flache hierarchie und schätzen das offene wort. neugierig geworden? na, dann los:

schicke uns deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen, die zeigen, dass du der oder die richtige für das team von weingarten bist. idealerweise lässt du uns auch gleich wissen, welche gehaltsvorstellung du hast und wann ein gemeinsamer start möglich ist. und dann sendest du uns alles zusammen an stefan weingarten:

bewerbung@computer-erlangen. de finde deinen neuen job bei weingarten. wir freuen uns auf dich. >

Bewerben Sie sich jetzt um

Weingarten pc-service gmbh: werkstudent im support für privatkunden (m/w/x)
Sie werden auf eine andere Website weitergeleitet.
jetzt anmelden
Seien Sie der Erste, der neue Stellenangebote erhält
Mein Stellen-Alarm
Ihr Alarm wurde Ihrer Seite
Mein Stellen-Alarm
hinzugefügt.
Ihre Bestätigung steht noch aus,
gehen Sie bitte zu Ihrem E-Mail-Posteingang
und klicken Sie auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen gesendet haben
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Weingarten Pc