Telefonische Kundenbetreuung / Call Center Agent
Sitel Group & Sykes are now Foundever™
This vacancy is now closedVacancy title
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) für MEDION (BOC)
Ref
50221
Function
Customer Service
Location
Germany | Bochum
Required language
German
Contract type
Temporary
Employment type
Full time, Part time
Closing date
15/01/2020
Description
Kundenberater im Team MEDION – MEDION-XPerience-Agents
Die MEDION AG ist eine Firma aus dem Herzen des Ruhrgebiets: Der Firmensitz liegt in Essen und seit 1983 ist MEDION bekannt für erstklassige Elektronikprodukte zum fairen Preis. Als Deutschlands führender Anbieter von modernster Unterhaltungselektronik legt das Unternehmen besonders viel Wert auf seinen professionellen und kompetenten Kundenservice. Für das MEDION Team suchen wir daher motivierte Mitarbeiter, die Lust auf Technik und Menschen haben.Was sind die Aufgaben?
- Gewährleistung einer hervorragenden, technischen Betreuung der MEDIO Kunden per Telefon und E-Mail
- Technische Lösungsfindung und Einleitung von Garantieservices
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Identifizieren, analysieren und lösen von Software- und Hardwareproblemen
- Arbeiten als Teil eines Teams
Was solltest Du dafür mitbringen?
- Computerkenntnisse auf fortgeschrittenem Anwenderniveau
- Breitgefächertes Interesse an Multimedia & Haushaltselektronik von Vorteil
- Kunden- und Serviceorientierung
- Freundliches Auftreten am Telefon
- EDV- und Internet-Kenntnisse
- Zielorientierung
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Lernbereitschaft/-fähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Gute deutsche Rechtschreibkenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Sozialkompetenz
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Sykes