1st & 2nd Level Support

Aplitrak - Heilbronn - 23-01-2020 zur Vakanz  

EUR35000 - EUR40000 pro Jahr + verhandlungsfähig

Ihren nächsten Karriereschritt? – Den finden Sie hier!

Computer Futures ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister. Wir vermitteln seit 1986 erfolgreich Fach- und Führungskräfte sowie auch Freiberufler im IT-Bereich. Bei der Vermittlung und Besetzung von Positionen agieren wir regional. Dadurch verstehen wir die lokalen Arbeitsmarkt-Trends und Ihre Bedürfnisse.

 

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d)

Aktuell suchen wir für unseren Kunden im Großraum Stuttgart einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d). Die Stelle ist ab sofort im Zuge unserer Expertenüberlassung und mit anschließender Verlängerung/Übernahme direkt beim Kunden zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Im Rahmen des First und Second Level Supports / der Hotline nehmen Sie Störungen und Fehler an, analysieren und beheben diese
  • Sie optimieren die User-Helpdesk-Prozesse und sind für die Benutzer­administration (Active Directory, Outlook, Skype for Business usw.) zuständig
  • Sie installieren Hardware (PCs, Notebooks, Smartphones, Tablets, Drucker) sowie Software inklusive Lifecycle Management selbst­ständig

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung zum Fach­informatiker (m/w/d) oder eine vergleich­bare Qualifikation
  • In MS Office, Windows 7 / 10, Skype for Business und SCCM besitzen Sie sehr gute Kenntnisse
  • gutes Verständnis für IT-Prozesse und Zusammen­hänge und eine aus­geprägte Kunden- und Service­orientierung

Rahmendaten:

  • Startdatum: Ab sofort
  • Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung/Übernahme
  • Standort: Großraum Stuttgart
  • Auslastung: 100%

Interesse geweckt?

Dann zögern Sie bitte nicht mir Ihren CV unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail zukommen zu lassen. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter der 0711 / 4898 2456 und über per E-Mail zur Verfügung.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Aplitrak