Team Manager

Telus International Europe - Berlin - 10-06-2020 zur Vakanz  

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen für dich als Teamleiter an oberster Stelle? Darüber hinaus hast du für die Motivation deiner Kollegen immer ein herzliches Lächeln parat? Wenn du jetzt auch noch kommunikativ bist und Freude daran hast, deine Kollegen zu unterstützen, haben wir den idealen Job für dich!

Für unser Team am Standort Berlin suchen wir ab sofort und in Vollzeit Verstärkung als
Team Manager (m/w/d) für den Samsung Online Shop

Aufgaben im Überblick:

Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. 15 Mitarbeitern
Sicherstellung von Service- sowie Qualitätsstandards und Verantwortung über die Performance und Zielerreichung
Förderung und Entwicklung der Fähigkeiten deines Teams durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Coaching-Sessions
Zeitliche Koordination von Training on the Job und Coachings im operativen Tagesgeschäft
Eigenständige Ausarbeitung von projektbezogenen Inhalten und Briefings
Weiterentwicklung der Prozessqualität
Beobachtung, Analyse und Reporting von Projektkennzahlen

Was wir bieten:

Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit für den Online Shop unseres Partners Samsung
Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und 25 Tagen Urlaub
Tageweise Homeoffice-Option nach erfolgreicher Einarbeitung und Absprache möglich
Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
Flexible Planung der Einsatzzeiten für eine gute Work-Life-Balance
Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
Familiäres Teamgefühl durch gemeinsame Teamabende und Events
Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
Tolles Büro mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst für dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz

Was wir erwarten:

Sehr gute Kenntnisse in der Führung und Motivation von Mitarbeitern
Mehrjährige Berufserfahrung im Online Sales Bereich im Call Center/Kundenservice oder einer vergleichbaren Branche
Ausgeprägte Hands on Mentalität, Zielstrebigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Kennzahlenverständnis
Positives Auftreten mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sowie ein stets souveräner Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!
Unser Recruiting-Team, Lars Nitschke, Mark Zeh und André Heyden, steht dir jederzeit für Fragen unter +49 30 520 025-333 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung an

oder klick einfach „GLEICH BEWERBEN“.
Noch nicht das Richtige dabei? Weitere interessante Jobangebote gibt es
.

Über uns:

Seit unserer Gründung 1998 ist ausgezeichneter Kundenservice unsere Leidenschaft und Kunden glücklich zu machen, ist unsere Mission. Wenn du einen Ort suchst, an dem du gern arbeitest, an dem Kollegen zu Freunden werden und wo Aufstiegschancen europaweit keine leeren Versprechen sind, dann heißen wir dich im CCC Team herzlich willkommen.

12576

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und werden Sie regelmäßig über alle TELUS International News informiert!
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Telus International Europe