Office-Manager (m/w/d) (OFFIC56648) Berlin, Deutschland

Aplitrak - Berlin - 06-03-2024 zur Vakanz  

Ihre Herausforderung als Office-Manager

 
(m/w/d) 
  • Sie sind verantwortlich für die Beschaffung von relevanten Sach- und Verbrauchsgütern sowie Dienstleistungen.
  • Sie übernehmen die Koordination der Wartung und Problembeseitigung an der IT-Ausstattung (Hard- und Software) in enger Abstimmung mit dem Systemadministrator und den externen Dienstleistern.
  • Sie unterstützen die Bereichsleitungen sowie die Personalabteilung bei Personalsuche, Onboarding, Personaleinsatz- und Urlaubsplanung, Arbeitszeiterfassung, Schulungen etc..
  • Sie verantworten die Einbindung und Anleitung der anderen Bürostandorte bei übergreifenden, allgemeinen Verwaltungsaufgaben und Pflichten (z. B. hinsichtlich des Arbeits- und Datenschutzes).
  • Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefonservice, Ablage, Wiedervorlage, Terminkoordination, Reiseplanung, Vorbereitung und Protokollierung von Besprechungen, Gästebetreuung, Rechnungsprüfung, Führen der Bürokasse etc. gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
  • Sie wirken an der Pflege der Website und der Erstellung von Newslettern mit sowie an Recherchen zu Markt- und Wettbewerbsinformationen, Erstellung sowie Pflege von Präsentationen, Exposees und Datenbanken etc.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder über ein betriebswirtschaftliches Studium.
  • Sie können eine mindestens fünfjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat oder als Assistenzkraft vorweisen.
  • Lösungsorientierung, Motivation und Leistungsbereitschaft zeichnen sie aus.
  • Sie verfügen exzellente Anwenderkenntnisse von MS Office Produkten.
  • Ausgeprägtes Organisationsvermögen, souveränes Auftreten sowie eine selbstständige, systematische und gründliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse samt Rechtschreibung und Grammatik sowie sichere Englischkenntnisse wären wünschenswert.

Ihr Gewinn

  • Sie erhalten 30 Tage Urlaub.
  • Es erwartet Sie eine faire Vergütung.
  • Sie profitieren von sofortigen unbefristeten Arbeitsverträgen.
  • Wir bieten Ihnen vielfältige Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels der Schwestergesellschaft.
  • Sie arbeiten an einem Bürostandort in Berlin-Grünau mit herausragender Aufenthaltsqualität.
  • Zu Ihren Vorteilen gehören zudem eine Kombination aus Büropräsenz und mobilem Arbeiten.
Wenn Sie Spaß an einer langfristigen Herausforderung in einem motivierten und partnerschaftlichen Umfeld haben, wenn Ihnen die persönliche Wertschätzung und Anerkennung Ihrer Leistungen wichtig sind und wenn Sie sich weiterentwickeln wollen, dann bewerben Sie sich bei uns.

Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wir freuen uns auf Sie.
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