Customer care agent

Audi - via Jobtome - Potsdam - 23-03-2020 zur Vakanz  

neues Angebot (26/03/2020)

stellenbeschreibung

Job Description Work Environment Erlebnisreich und besonders - Ihr neuer Arbeitgeber Die Audi Interaction GmbH ist innovativer Teil des Audi Konzerns und steht mit seinem Customer Care Center für erstklassigen Kundenservice. Für unseren Standort Potsdam suchen wir Unterstützung. Sind auch Sie ein Teamplayer, begeistern sich für die Marke Audi und sind bereit, Verantwortung zu tragen? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Neugierig? Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage:

www. Audiinteraction.Com Job Purpose/Role Vorausschau auf Ihre Tätigkeiten - wir brauchen Unterstützung bei der # Beratung von Interessenten aus allen Bereichen der AUDI AG rund um das Angebot des Produkterlebnis-Pools, Hochzeitspools, Carpools sowie zum Thema Audi Mobility # eigenverantwortlichen telefonischen und schriftlichen Endbearbeitung von komplexen Anfragen nach vorgegebenen Prozessen und Richtlinien inklusive der Datenbankpflege # Terminkoordination, Erstellung und Versand von Buchungsbestätigungen, Auskünfte zur Schadensregulierung sowie Aufnahme und Bearbeitung von Fahrzeugschäden, Hilfestellung bei Fahrzeugausfällen (Produkterlebnis-Pool) # Beantwortung von Fragen für die Angestellten der AUDI AG an beiden Standorten (Ingolstadt und Neckarsulm) bei der privaten und dienstlichen Mobilität # Kundenbetreuung für die Mobilitätsprojekte der Audi Business Innovation GmbH # Koordinierung der Fahrzeuge, bei der Abstimmung mit Dienstleistern und der Verwaltung der Fahrzeugbuchungen # Bearbeitung aller weltweiten Anfragen der Kunden und Audi Partner zum Audi Tradition Shop # Erstellung von Bestellanfragen, der Sendungsverfolgung und der Beschaffung von technischen / historischen Informationen für Audi Traditionskunden Key Requirements/Skills/Experience Vorgaben Ihres Könnens - überzeugen Sie uns mit Ihrer # abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung oder Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich # sprachlichen Gewandtheit, Ihrem großen Wortschatz und Ihren guten schriftlichen kommunikativen Fähigkeiten, idealerweise auch in Englisch # hohen Vertrauenswürdigkeit sowie Ihrem professionellen und verbindlichen Auftreten verbunden mit der Fähigkeit, selbstständig Entscheidungen zu treffen # fundierten Produktkenntnis (Audi und Wettbewerber) # Fähigkeit, sich selbst Ziele zu setzten, mit Ihrem hervorragenden Zeitmanagement sowie Ihrem hohen Maß an Eigenmotivation # Versiertheit im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Ihre Vorteile - profitieren Sie von # modernsten ergonomischen Arbeitsplätzen in angenehmer Teamatmosphäre # einem umfangreichen Gesundheitsmanagement (z. B. Betreuung durch den Betriebsarzt) # Mitarbeitervergünstigungen (z. B. Mitarbeiterfahrzeugleasing)

Bewerben Sie sich jetzt um

Customer care agent (m/w/d), mobility & pools
Sie werden auf eine andere Website weitergeleitet.
jetzt anmelden
Seien Sie der Erste, der neue Stellenangebote erhält
Mein Stellen-Alarm
Ihr Alarm wurde Ihrer Seite
Mein Stellen-Alarm
hinzugefügt.
Ihre Bestätigung steht noch aus,
gehen Sie bitte zu Ihrem E-Mail-Posteingang
und klicken Sie auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen gesendet haben
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Audi