Kundenberater / Call Center Agent

Telus International Europe - Dortmund - 14-08-2020 zur Vakanz  

Du denkst beim Sammeln von Punkten nicht zuerst an Flensburg oder Marienkäfer, sondern an Prämien und Geschenke? Wenn du zudem kommunikativ bist und Spaß am Umgang mit Menschen hast, dann haben wir den idealen Job im Kundenservice für dich!

Für unser Team am Standort Dortmund suchen wir ab sofort Verstärkung als

Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) für PAYBACK

Aufgaben im Überblick


:
Beratung per E-Mail und Telefon
Bearbeitung von Anfragen zum PAYBACK Programm, zu Punkten und aktuellen Aktionen
Bestellung von Ersatzkarten
Unterstützung der Kunden, z. B. bei Einlösemöglichkeiten und Prämienbestellungen
PAYBACK Mitglieder zu Fans machen

Was wir bieten:

Umfassende und voll vergütete Produktschulung sowie intensive Einarbeitung
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenservice-Tätigkeit für unseren Top-Partner PAYBACK
Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit oder Teilzeit) für eine gute Work-Life-Balance
Interne Aufstiegschancen sowie Fort- und Weiterbildungsangebote über unseren CCC Campus
Modernes Büro in der Dortmunder Innenstadt, kostenfreie Getränke und frisches Obst für dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz
Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur

Was wir erwarten


:
Spaß an der Kundenbetreuung – auch für Quereinsteiger geeignet
Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Gute MS Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit PC und Internet
Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Sicheres und freundliches Auftreten

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Unser Recruiting-Team steht dir jederzeit für Fragen unter +49 231 4466-0066 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung an jobs.dortmund@yourccc.com oder klick einfach auf „GLEICH BEWERBEN“.

Noch nicht das Richtige dabei? Weitere interessante Jobangebote gibt es hier: dortmund.yourccc.com.
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bitte weise in deiner Bewerbung darauf hin, wenn du eine Schwerbehinderung hast.

Über uns:
Seit unserer Gründung 1998 ist ausgezeichneter Kundenservice unsere Leidenschaft – 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen und nun Teil von TELUS International. Seitdem bieten international fast 50.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.

10689

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und werden Sie regelmäßig über alle TELUS International News informiert!
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Telus International Europe