Telefonstimmen
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch
(optional)Max. Dateigröße: 10MB
Schließen
Bewerbung senden
Callcenter Jobs
Kundensupport/Costumer Support MAIL (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Sie dokumentieren die telefonischen Gesprächsinformationen im hausinternen System- Zudem leiten Sie Anrufe weiter an die zuständigen Bereiche- Reklamationsbearbeitung- BestandskundenbeCallcentercontroller - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen- Auftragsannahme und Bearbeitung der Kundenwünsche- Problemlösung unserer Kunden per E-Mail- Schriftliche Kundenbetreuung-Funkbediener /in (Taxibetrieb) - Bestellannahme (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Technischen Support via E-Maiverkehr- Telefonische Kundenbetreuung- Auskünfte erteilen über den Stand der bestellten Ware- gt; Dokumentation und Pflege der Datenbank- Allgemeine BüroorKaufmann - Callcenter - (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Beantwortung der Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)- Kunden zu den aktuellen Konzerttickets informieren- Durchführung von techKaufmann /-frau - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Abwicklung der Störungsmeldungen, Erarbeitung von Lösungen, Beantwortung- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Einfache BuchfüKaufmann /-frau - Dialogmarketing - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Kunden bei Fragen und Beschwerden zum Thema Medizinische Instrumente betreuen- Ausgeführte Vorgänge erfassen Sie- Dokumentieren und Aktualisieren von Daten- Kunden und Händler betreuenTelefonist (m/w/d) Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukte
Ihre Aufgaben:- Schriftliche/telefonische Datenerfassung- Kundenbetreuung via Telefon oder E-Mail- Unterstützung der technischen und kaufmännischen Kollegen im Tagesgeschäft- BestellungMitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
Ihre Aufgaben:- Telefonische Kundenbetreuung- Auskunftserteilung von Sendungsverfolgung- RetouremanagementTelefonist (m/w/d) Mobilfunkanbieter
Ihre Aufgaben:- Produktauskünfte erteilen- Telefonische Beratung der Kunden- Beantwortung eingehender E-Mail-AnfragenKundendienstmitarbeiter (m/w/d) für Kleidungsgeschäft
Ihre Aufgaben:- Datenerfassung und Pflege der Datenbank- Problemfragen lösen- Anrufe und Lösungen erfassen- Kundendaten aufnehmenTelefonstimmen (m/w/d) - Französisch/Schweizerdeutsch
Für diesen Job bewerbenAb sofort suchen wir für einen führenden Dienstleister in Mitte Customer Care Agents (m/w/d) mit Sprachkenntnissen in Französisch oder Schweizerdeutsch in Vollzeit.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email
AUFGABEN:
- Betreuung der Kunden (Online-Händler) per Telefon/E-Mail
- Kundenanfragen entgegennehmen, klären und bearbeiten
- Transaktionen bearbeiten (Umbuchungen, Stornierungen etc.)
- Kundendaten/-informationen erfassen, bearbeiten und pflegen
- Gespräche und Vorgänge dokumentieren
QUALIFIKATIONEN:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung im Bereich Kundenservice
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office
- Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch sowie in Französisch oder Schweizerdeutsch
- Serviceorientierung
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Prenzlauer Berg, Steglitz und Tempelhof. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
- +49 30 2065800
Homepage, Persönlich, Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail
Sprachen
German, French
Internetadresse
Callcenteragent/in
- Referenznummer :
- Stadt :
- Arbeitsorte :
- Bewerbungszeitraum :
Seit 24.11.2023
- Berufe :
- Anzahl der Stellen :
- Arbeitszeit :
- Stellenangebotsart :
- Befristung :
Firmenkontakt
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KGSchildhornstraße. 92
12163
Berlin
Julia Schmitt
Für diesen Job bewerben
Für diesen Job bewerben
Über PerZukunft
Wir bieten Arbeitgebern und Arbeitnehmern kompetente Personaldienstleistungen aus einer Hand. Unser eingespieltes Team sorgt für eine persönliche Kundenberatung vor Ort und eine verlässliche Partnerschaft.mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von PerZukunft