Telefonstimmen

PerZukunft - Berlin - 25-11-2023 zur Vakanz  

Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch

(optional)
Max. Dateigröße: 10MB
Schließen
Bewerbung senden

Callcenter Jobs

Kundensupport/Costumer Support MAIL (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie dokumentieren die telefonischen Gesprächsinformationen im hausinternen System- Zudem leiten Sie Anrufe weiter an die zuständigen Bereiche- Reklamationsbearbeitung- Bestandskundenbe

Callcentercontroller - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen- Auftragsannahme und Bearbeitung der Kundenwünsche- Problemlösung unserer Kunden per E-Mail- Schriftliche Kundenbetreuung-

Funkbediener /in (Taxibetrieb) - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Technischen Support via E-Maiverkehr- Telefonische Kundenbetreuung- Auskünfte erteilen über den Stand der bestellten Ware- gt; Dokumentation und Pflege der Datenbank- Allgemeine Büroor

Kaufmann - Callcenter - (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Beantwortung der Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)- Kunden zu den aktuellen Konzerttickets informieren- Durchführung von tech

Kaufmann /-frau - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Abwicklung der Störungsmeldungen, Erarbeitung von Lösungen, Beantwortung- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Einfache Buchfü

Kaufmann /-frau - Dialogmarketing - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kunden bei Fragen und Beschwerden zum Thema Medizinische Instrumente betreuen- Ausgeführte Vorgänge erfassen Sie- Dokumentieren und Aktualisieren von Daten- Kunden und Händler betreuen

Telefonist (m/w/d) Nahrungs­ergänzungs- und Kosmetikprodukte

Ihre Aufgaben:- Schriftliche/telefonische Datenerfassung- Kundenbetreuung via Telefon oder E-Mail- Unterstützung der technischen und kaufmännischen Kollegen im Tagesgeschäft- Bestellung

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Ihre Aufgaben:- Telefonische Kundenbetreuung- Auskunftserteilung von Sendungsverfolgung- Retouremanagement

Telefonist (m/w/d) Mobilfunkanbieter

Ihre Aufgaben:- Produktauskünfte erteilen- Telefonische Beratung der Kunden- Beantwortung eingehender E-Mail-Anfragen

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für Kleidungsgeschäft

Ihre Aufgaben:- Datenerfassung und Pflege der Datenbank- Problemfragen lösen- Anrufe und Lösungen erfassen- Kundendaten aufnehmen

Telefonstimmen (m/w/d) - Französisch/Schweizerdeutsch

Für diesen Job bewerben
Ab sofort suchen wir für einen führenden Dienstleister in Mitte Customer Care Agents (m/w/d) mit Sprachkenntnissen in Französisch oder Schweizerdeutsch in Vollzeit.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email

AUFGABEN:

  • Betreuung der Kunden (Online-Händler) per Telefon/E-Mail
  • Kundenanfragen entgegennehmen, klären und bearbeiten
  • Transaktionen bearbeiten (Umbuchungen, Stornierungen etc.)
  • Kundendaten/-informationen erfassen, bearbeiten und pflegen
  • Gespräche und Vorgänge dokumentieren

QUALIFIKATIONEN:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung im Bereich Kundenservice
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch sowie in Französisch oder Schweizerdeutsch
  • Serviceorientierung
Referenznummer: 12016-10001019868-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Prenzlauer Berg, Steglitz und Tempelhof. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
  • +49 30 2065800
Bewerbungsart
Homepage, Persönlich, Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail
Sprachen
German, French
Internetadresse
Callcenteragent/in
  • Referenznummer :
  • Stadt :
  • Arbeitsorte :
  • Bewerbungszeitraum :

Seit 24.11.2023

  • Berufe :
  • Anzahl der Stellen :
3
  • Arbeitszeit :
Vollzeit
  • Stellenangebotsart :
Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
  • Befristung :
Unbefristet

Firmenkontakt

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92
12163
Berlin
Julia Schmitt
Für diesen Job bewerben
Für diesen Job bewerben

Über PerZukunft

Wir bieten Arbeitgebern und Arbeitnehmern kompetente Personaldienstleistungen aus einer Hand. Unser eingespieltes Team sorgt für eine persönliche Kundenberatung vor Ort und eine verlässliche Partnerschaft.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von PerZukunft