Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenadministration am Standort Lüneburg

Recruvise - Lüneburg - 23-12-2022 zur Vakanz  

Wir sind GREENFIBER. Wir sind glasfaserschnell und auf der Suche nach dir!

Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit dem Ziel, möglichst viele Haushalte und Unternehmen an das Glasfasernetz und damit an die Infrastruktur für die Zukunft anzuschließen. Wir bieten Glasfaserinfrastruktur aus einer Hand, für unsere Endkund:innen sowie für kommunale Partnerschaften. In unserem jungen und dynamischen Team trägst du einen wichtigen Teil zur Digitalisierung in Deutschland bei. Begleite uns auf unserem ambitionierten Wachstumskurs und lass uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten!

Die persönliche, sympathische und lösungsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kund:innen und Interessenten stehen bei uns an erster Stelle. Um den ständig neuen wachsenden Anforderungen in der IT-Branche und am Markt gerecht zu werden, gehen wir einen Schritt weiter und bauen am Standort Lüneburg das Team der Kundenadministration weiter aus. Hierfür suchen wir dich, zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenadministration in Voll- oder Teilzeit

DEINE AUFGABEN

  • Du bearbeitest vielfältige Kundenanfragen und stehst dabei im Austausch mit unseren Kund:innen und internen Abteilungen
  • Du übernimmst administrative Backoffice-Tätigkeiten (Bearbeitung von Umzügen, Vertragsanpassungen, -kündigungen, etc.)
  • Du erfasst Kunden- und Vertragsdaten im CRM-System und bist verantwortlich für die Stammdatenpflege
  • Du kümmerst dich um die systemseitige Kundenfreischaltung inkl. Rufnummernmitnahme und kommunizierst dabei auch mit externen Dienstleistern
  • Du arbeitest gemeinsam mit deinem Team an der Optimierung bestehender Prozesse und beachtest dabei stets die internen Qualitätsstandards. So gestaltest Du den Aufbau des Teams in der Kundenadministration mit
  • Du bist fachlicher Ansprechpartner für Kolleg:innen aus dem Kundenservice

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Customer Care/ Relationship gesammelt, vorzugsweise in der Kommunikationsbranche
  • Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und ein kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Du bist ein echter Teamplayer
  • Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit sowie eine verantwortungsbewusste und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Du kannst mit allen gängigen MS Office-Programmen umgehen und dich schnell in neue CRM-Systemen einarbeiten
  • Du zeichnest dich durch eine Hands-on-Mentalität aus und fühlst dich in einem wachsenden/sich verändernden Umfeld besonders wohl
  • Du bist kommunikationsstark in Deutsch sowohl schriftlich als auch mündlich

DAS BIETEN WIR DIR

  • Wir bieten Dir eine faire Vergütung und 30 Tage Urlaub
  • Wir ermöglichen Dir flexible Arbeitszeitmodelle und hybrides Arbeiten
  • Bei uns bekommst Du ein Weiterbildungsbudget für deine persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Wir unterstützen Dich in der betrieblichen Altersvorsorge
  • Bei uns arbeitest Du in modernen Büros mit einem ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz und neuster technischer Ausstattung
  • Wir haben einen tollen Team Spirit auch außerhalb des Büros zum Beispiel bei After Work und Team Events, Sommerfest und GREENFIBER Academy Schulungen
  • Wir leben flache Hierarchien und eine offene Fehler- und Feedbackkultur
  • Wir arbeiten in verkehrsgünstig gelegenen Büros mit einem Parkplatz vor Ort
  • Bei uns bekommst Du Vitamine und Snacks in jedem Büro (Obstkorb, Tee, Wasser und Kaffee)
  • Wir engagieren uns sozial für die Sportvereine, Schulen etc vor Ort und bieten Dir Tickets zu Sportveranstaltungen
  • Wir sind offen in unserer Kommunikation und haben kurze Entscheidungswege
  • Wir bieten Dir attraktive Sachbezüge in Form von Gutscheinkarten und bezuschusste Lieferando Gutscheine
  • Bei uns profitierst Du von Mitarbeiterrabatten
  • Wir haben einen abwechslungsreichen Einarbeitungsplan und Onboarding-buddies in den ersten Monaten
Wenn du diese Stelle mit Leben füllen möchtest, dann sende uns bitte deinen Lebenslauf mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deinen Gehaltsvorstellungen zu.

Du wärst die perfekte Unterstützung für unser Team in anderen Aufgabenbereichen? Dann sende uns deine Initiativbewerbung – wir freuen wir uns auf einen spannenden Austausch mit Dir.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Recruvise