Zum Stellenangebot

Sykes - Bochum - 19-08-2022 zur Vakanz  

Deutschland | Bochum

Sitel Group & Sykes are now Foundever™

Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.
Titel des Stellenangebotes
Home Office Kundenberater für Tefal, Krups und Rowenta (m/w/d)
ID
140792
Funktion
Customer Service
Work Model
On-Site
Standort
Deutschland | Bochum
Erforderliche Sprachen
Deutsch, Englisch
Vertragstyp
Befristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
12/09/2022
Beschreibung
Für unser
Projekt: Groupe SEB
mit
attraktiven Öffnungszeiten
an unserem
Standort
in
Bochum
suchen wir ab sofort
Mitarbeiter*innen
im Bochumer Center oder
Home Office Kundenbetreuer*innen (m/w/d)
, die eine
Leidenschaft für Küchen-Elektro-Kleingeräte, Kochgeschirr und andere Haushaltswaren
haben. Hier leisten Sie
Inbound
  • Support für die Unternehmsgruppe:

Groupe SEB

, zu der mehrere namhafte Herstellermarken wie zum Beispiel,

Krups, Rowenta

,

Tefal

und einige weitere zählen.
Der Starttermin hierbei ist der
19.09.2022
.

Warum bei SYKES starten?

SYKES bietet Ihnen echte Aufstiegschancen, egal, wie Ihr Berufsleben bisher aussah!

  • Festgehalt

1812€

(Brutto, VZ) + Bonusmöglichkeiten
  • Im Oktober 2022 bekannte Änderung zum Festgehalt

2080 €

(Brutto/VZ)

Vorteilhafte Projektöffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 -18:00 Uhr, Sa: 10:00 – 16:00 Uhr

  • 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche – wir bieten Ihnen den Vertrag, der zu Ihnen passt

Firmenrabatte

für namhafte Fitnessstudios sowie in den Bereichen Mode, Reisen, Technik und Freizeit
  • Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Refer a Friend‘ -Programms
  • Günstiges

Firmenticket

für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug

Sonderurlaub für besondere Ereignisse

wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug
  • Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, egal ob Kundenberater*in oder Standortleitung
  • Wir organisieren

Aktionen für Sie

wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.!

  • Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhalten Sie unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie kümmern sich sowohl per Telefon als auch über E-Mail und Chat um die Anliegen der Kund*innen
  • Chance auf vermehrte Backoffice Tätigkeiten via E-Mail oder Chat möglich
  • Während der Störungsbeschreibung recherchieren Sie parallel nach der möglichen Ursache
  • Sämtliche Arbeitsschritte werden von Ihnen protokolliert und in der Datenbank hinterlegt
  • Sie pflegen einen professionellen und freundlichen Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner*innen bei unserem Auftraggeber

Das bringen Sie mit:

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, in Wort und Schrift
  • Technisches Grundverständnis und Bereitschaft, neue Dinge zu lernen
  • Die Nutzung eines PCs bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten
  • Ausgeprägter Servicegedanke
  • Bereits vorhandene Affinität für Küchengeräte/Haushaltswaren von Vorteil
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich hier über diese Stellenanzeige. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalabteilung. Entweder telefonisch unter 0800 130 700 6 oder per Mail an recruitment-bochum@sykes.com. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Sowohl Quereinsteiger als auch Kundenberater*innen mit Call Center Erfahrung, sowie Menschen mit Handicap sind herzlich willkommen.
SYKES ist jetzt Teil der

Sitel Group®

, einem der größten globalen Anbieter von Customer Experience (CX)-Produkten und -Lösungen. Mit 160.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt in 40 Ländern – von zu Hause oder von einem unserer Customer Experience (CX)-Hubs aus – verbinden wir jeden Tag die beliebtesten Marken sicher mit ihren Kunden in über 50 Sprachen.

Lernen, führen und wachsen Sie bei Sitel Group®!
Wir glauben, dass Erfahrungen alles sind und dass glückliche Mitarbeiter Erfolgreiche sind. Deshalb geben wir unseren Mitarbeitern die Werkzeuge und die Freiheit, zu lernen, zu wachsen, Spaß zu haben und sie selbst zu sein.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Sykes