Empfangskraft

Recruvise - Köln - 21-02-2019 zur Vakanz  

Ihre Chance: Wir finden den Traumjob für Sie!
Wir bieten erstklassige Perspektiven für Ihre Karriere zu attraktiven Konditionen und mit persönlicher Betreuung. avanti GmbH ist ein innovativer Personaldienstleister mit Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet. Seit 2000 haben wir als Premiumanbieter Erfahrung mit erfolgreicher Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung.

Bundesweit vermitteln wir qualifiziertes Personal an Unternehmen der Gesundheitswirtschaft, der Industrie und des Handels.

Nutzen Sie Ihre Chance bei uns!

Sprechen Sie mit uns - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Hamburg • Berlin • Bremen • Düsseldorf • Frankfurt • Hannover • Köln • Leipzig • München • Rostock • Stuttgart

Empfangskraft (m/w)

Stellenbeschreibung:

Unterstützen Sie unseren Kunden aus dem Bereich der IT-Dienstleitsungsbranche.
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln

Ihre Aufgaben:

  • Zentraler Telefondienst / Bedienung der Telefonzentrale
  • Planung, Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Reisemanagement
  • Erledigung von Korrespondenz, Vertragsgestaltung
  • Organisation und Abwicklung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Empfang und Betreuung der Gäste und Kunden

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung im Kundenunternehmen
  • Eine topmoderne IT-Ausstattung vor Ort
  • Eine faire und pünktliche Bezahlung plus zusätzlichen Leistungen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Bezahlung leistungsbezogener Boni
  • Eine kompetente und umfangreiche Betreuung durch das avanti-Team

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat wünschenswert
  • Hohe Lernbereitschaft für die firmeninternen IT Systeme und Prozesse, sowie gute MS Office Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Teamgeist und ein souveränes Auftreten
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Recruvise