Medizinischer call center agent / disponent

Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-pfalz - via Jobtome - Mainz - 16-03-2020 zur Vakanz  

Kassenärztliche vereinigung rheinland-pfalz
  • Mainz
neues Angebot (16/03/2020)

stellenbeschreibung

Job Description Medizinischer Call Center Agent / Disponent (w/m/d) Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz Mainz Sie beurteilen Anfragen von Anrufern mit akuten gesundheitlichen Beschwerden und geben eine Ersteinschätzung hinsichtlich der Dringlichkeit;

vermitteln die Anrufer in eine Arztpraxis, in eine ärztliche Bereitschaftspraxis;
... unser patientenservice ist unter der bundesweiten telefonnummer 116117 erreichbar und zwar sieben tage die woche rund um die uhr anrufende mit akuten beschwerden werden nach medizinischer ersteinschätzung in die richtige versorgungsebene vermittelt darüber hinaus erhalten patientinnen und patienten hilfe bei der vermittlung von arztterminen und können auskünfte zu anderen diensten des gesundheitswesens erfragen für unseren patientenservice 116117 in mainz suchen wir zum nächstmöglichen termin in vollzeit oder teilzeit - zunächst befristet für die dauer von zwei jahren - medizinischer call center agent / disponent (w/m/d) ihre aufgaben sie beurteilen anfragen von anrufern mit akuten gesundheitlichen beschwerden und geben eine ersteinschätzung hinsichtlich der dringlichkeit sie vermitteln die anrufer in eine arztpraxis in eine ärztliche bereitschaftspraxis in eine not-auf-nahme oder zum rettungsdienst sie erteilen auskünfte zu anfragen im rahmen der suche wohnortnaher ärzte ärztlicher bereit-schafts-praxen freier psychotherapieplätze und weiterer gesundheitsanfragen sie nehmen komplexere anfragen auf dokumentieren diese im edv-system und leiten sie an den passenden ansprechpartner weiter ihr profil abgeschlossene berufsausbildung als medizinische fachangestellte (w/m/d) gesundheits- und krankenpfleger (w/m/d) notfallsanitäter (w/m/d) rettungsassistent (w/m/d) student der humanmedizin (w/m/d) oder eine vergleichbare qualifikation erfahrung im umgang mit medizinischen notfällen und sicherer umgang mit verschiedensten situationen und fragestellungen sicherer umgang mit it-gestützten anwenderprogrammen und idealerweise kenntnisse einer leitstellensoftware schnelle auffassungsgabe koordinationstalent eine

"lächelnde"
telefonstimme große flexibilität bei der arbeitszeitgestaltung (bereitschaft zur arbeit an wochenenden feiertagen und nachts) unser angebot je nach individueller berufserfahrung ein stundenlohn zwischen 1379 und 1668 euro gute einarbeitungs- weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten zuschläge für die arbeit an wochenenden feiertagen und nachts sechs wochen urlaub im jahr betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen interessiert wenn sie sich in der beschriebenen stelle wiederfinden freuen wir uns auf ihre bewerbung bitte senden sie ihre unterlagen (im pdf- oder jpg-format) per e-mail an bewerbung@kv-rlpde ihr kontakt:

désirée altenhofen telefon 06131 326-3319 nähere informationen zur kv rlp und ihren aufgaben finden sie unter wwwkv-rlpde>

Bewerben Sie sich jetzt um

Medizinischer call center agent / disponent (w/m/d)
Sie werden auf eine andere Website weitergeleitet.
jetzt anmelden
Seien Sie der Erste, der neue Stellenangebote erhält
Mein Stellen-Alarm
Ihr Alarm wurde Ihrer Seite
Mein Stellen-Alarm
hinzugefügt.
Ihre Bestätigung steht noch aus,
gehen Sie bitte zu Ihrem E-Mail-Posteingang
und klicken Sie auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen gesendet haben
mehr...

zur Vakanz