Kundenberater Telesales Retention Inbound

Sykes - Berlin - 11-09-2020 zur Vakanz  

Deutschland | Berlin

Sitel Group & Sykes are now Foundever™

Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.
Titel des Stellenangebotes
Kundenberater Telesales Retention Inbound
ID
72418
Funktion
Customer Service
Standort
Deutschland | Berlin
Erforderliche Sprachen
Deutsch
Vertragstyp
Befristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
30/10/2020
Beschreibung

SYKES geht den virtuellen Fortschritt mit, sodass wir nun den kompletten Bewerbungsprozess per Videokonferenz umsetzen!

Dazu benötigst Du bloß deinen PC oder Laptop mit Internetanschluss, sowie ein Headset.

Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) im
Inbound
Bereich für unseren Kunden
Vodafone
.

Warum bei SYKES starten?

SYKES bietet Dir echte Aufstiegschancen, egal, wie Dein Berufsleben bisher aussah!

Bei VZ Festgehalt von monatlich 1630€

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Bonus

(ca.

700€

bei sehr guter Leistung)
  • Du kannst ein für dich passendes Stundenvolumen wählen (

20, 25, 30, 35

oder
40
Stunden pro Woche)
  • Fortlaufende Betreuung durch unsere Teamleiter und Mentoren

Firmenrabatte

Mode, Reisen, Technik, Fitness und Freizeit
  • Günstiges

Firmenticket

für Bus & Bahn
  • E-Bikes als Firmenfahrzeug
  • Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Mitarbeiter werben Mitarbeiter'-Programms
  • Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, vom Agenten bis zum Teammanager
  • Wir organisieren

Aktionen für Dich

wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf!

  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen – deswegen findest Du regelmäßig ein Angebot frischen Obsts in unseren Centern und hast die Möglichkeit, mit uns sportliche Herausforderungen anzugehen

Das machst Du bei uns:

  • Du nimmst Anrufe unserer Kunden entgegen und berätst sie zu ihren bestehenden Produkten und Services, dabei bietest du ihnen sinnvolle Verbesserungen an (
  • Du bearbeitest Kundenanfragen ebenfalls schriftlich
  • Du greifst auf unsere Kundendatenbank zu und aktualisierst alle anfallenden Punkte bei jedem Telefonat
  • Du leitest Anliegen weiter, die von anderen Abteilungen oder Vorgesetzten bearbeitet werden müssen

Deine Arbeitszeiten: Mo - Fr 08:00 – 22:00, Sa 08:00 – 20:00

Das bringst Du mit

:
Du bist sehr fit in Deutsch, auch schriftlich
  • Das Benutzen eines PCs bereitet Dir keine Schwierigkeiten und Du hast eine gute Tippgeschwindigkeit
  • Vorerfahrung in einer vertrieblichen Tätigkeit sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Du kennst Dich aus in den Bereichen Internet und Telefonie und bringst zudem eine

starke kaufmännische Affinität

mit
  • Du telefonierst gerne und schaffst es, Dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren
  • Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist
  • Dein Job ist dir wichtig, sodass Du vollen Einsatz zeigst
Interesse geweckt?

Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen.

Wer wir sind


:
Wir sind SYKES! Wir sind ein Outsourcing-Unternehmen, das den Kundenservice für internationale Marktführer erbringt. Wir bieten Unterstützung bei eingehenden Anrufen, E-Mail-Support und weiteren Kanälen wie Chat, WhatsApp etc.

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