Teamleiter kundenservice

Tas Ag - via Jobtome - Merseburg - 06-03-2020 zur Vakanz  

neues Angebot (05/03/2020)

stellenbeschreibung

Job Description Wir lieben Kommunikation Teamleiter Kundenservice (m/w/d) bei der TAS in Merseburg, Vollzeit, ab sofort Für die Leitung unserer Kundenservice-Teams stellen wir am Standort Merseburg eine(n) zusätzliche(n) Teamleiter(in) ein. Übernimm als Teamleiter(in) zukünftig die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte im Kundenservice und betreue ein Team aus Kundenberater(innen), das per Telefon, E-Mail oder Chat unterschiedlichste Projekte für namhafte nationale und internationale Auftraggeber wie z. B. die Postbank, die Sparkassen oder für Aroundhome realisiert. Deine Aufgaben * Realisierung unserer Kundenservice- und Vertriebsprojekte * Betreuung und Entwicklung eines Teams aus Kundenberatern/-innen * Organisation und Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben des Projektleiters und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber * Qualitätssicherung der Service- und Beratungsgespräche * Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes Unser Angebot * verantwortungsvolle Aufgaben für namhafte nationale & internationale Kunden * einen Arbeitsplatz in einem familiären, generationsübergreifenden Team * kurze Entscheidungswege und eine nachhaltige Unternehmenskultur * die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen * flexibles Arbeiten & Open Vacation Policy * familienfreundliche Rahmenbedingungen & Kinderbetreuung * betriebliche Altersvorsorge * kostenfreie Sportangebote * MDV Jobticket und Tankkarte * motivierte, sympathische Kollegen & viele Events & Extras für Mitarbeiter * hervorragende Weiterbildungs-möglichkeiten * monatliches Festgehalt zzgl. Prämien Deine Qualifikationen * positive und lösungsorientierte Lebenseinstellung * Fähigkeit, über die Grenzen des eigenen Aufgabenbereiches hinaus, Ideen und Impulse zu entwickeln und aufzunehmen * Abschluss an einer Hochschule oder Fachhochschule, alternativ kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung * hohe Loyalität, Motivation, Zuverlässigkeit, Flexibilität & Verantwortungsbewusstsein * Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten auch abends und am Wochenende * Praxiserfahrung in der Führung von Teams * idealerweise Erfahrungen im Service Center Bereich, Verkauf oder Kundenservice * hohe Beratungskompetenz, Kunden- & Mitarbeiterorientierung * sehr guter Umgang mit MS Office * sehr gute Deutsch-Kenntnisse & sichere Englisch-Kenntnisse Unsere Benefits Kinderbetreuung Barrierefrei Geld- und Sachprämie kostenfreies Obst Seminare und Kurse Tolle Events Betriebssport Betr. Altersvorsorge Gesundheitsbonus Gesundheits-Maßnahmen Jobticket Mitarbeiter-Rabatte Betriebsarzt Essenszulagen Internetnutzung Flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage Parkplatz Über die TAS AG Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 27 Jahren Erfahrung und über 500 Mitarbeitern realisieren wir branchenübergreifend mehrsprachigen Kundenservice via Telefon, Mail, Web- & Videochat sowie Social Media. Komm in die TAS Familie und zum TOP ARBEITGEBER 2018! Dein Bewerbungskontakt Wir sind für Dich da und begleiten Dich auf Deinem Weg zum neuen Job. Antje Conradus Yvonne Land Impressum:

Weitere Stellenangebote auf

Bewerben Sie sich jetzt um

Teamleiter kundenservice (m/w/d)
Sie werden auf eine andere Website weitergeleitet.
jetzt anmelden
Seien Sie der Erste, der neue Stellenangebote erhält
Mein Stellen-Alarm
Ihr Alarm wurde Ihrer Seite
Mein Stellen-Alarm
hinzugefügt.
Ihre Bestätigung steht noch aus,
gehen Sie bitte zu Ihrem E-Mail-Posteingang
und klicken Sie auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen gesendet haben
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Tas Ag