Terminwunsch

O r t - Hildesheim - 16-06-2020 zur Vakanz  

Rezeptübermittlung

TEAM-Verstärkung gesucht!

Lust auf Veränderung?

Haben Sie Interesse

, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten?

Haben Sie Spaß

an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 200 Mitarbeitenden und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, und Orthopädietechnik.

Passt alles? Dann lernen wir uns kennen!

Jetzt liegt es an Ihnen. Machen Sie den ersten Schritt in eine verlässliche Partnerschaft und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an uns.

 
Hinweis für Personaldienstleister
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Sanitätshaus o.r.t. GmbH keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. Die Sanitätshaus o.r.t. GmbH arbeitet mit bevorzugten Anbietern zusammen und wird ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personalvermittlungs­agenturen vornehmen. Sollte das Sanitätshaus o.r.t. GmbH ein Kandidatenprofil von einer Personal­vermittlungs­­agentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungs­prozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur.

 
Werden Sie ein Teil von o|r|t

Bewerben Sie sich per E-Mail oder klassisch unter:

Sanitätshaus o|r|t GmbH

Personalwesen
Maschmühlenweg 47
37081 Göttingen

E-Mail:
Mit Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu.
 
Ihre Vorteile bei o|r|t
flexible Arbeitszeitmodelle
Zuschuss zur Altersversorge
Barrierefreiheit
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Familienfreundlichkeit
Gute Verkehrsanbindungen
Bike-Leasing
Mitarbeiter-Events

Aktuelle Stellenangebote


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
 
 
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in 
Hildesheim und Salzgitter
Anwendungsberater im Sanitätshaus - Klinikstandort (m/w/d)
 

Haben Sie Interesse

, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten?

Haben Sie Spaß

an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 200 Mitarbeitenden und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, und Orthopädietechnik.

Ihre Aufgaben

Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die Beratung der Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und Hilfsmitteln an unserem Klinikstandort. Einfühlungsvermögen und Geduld sind gefragt, aber auch Genauigkeit, wenn es um das Kontrollieren von relevanten Dokumenten geht. Sie sollten darüber eine Leidenschaft in der Kommunikation mitbringen, um mit anliegenden Ärzten und medizinischem Fachpersonal zu speziellen Versorgungen in den Austausch zu gehen - immer mit dem Ziel die beste Lösung für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen.

Wir erwarten

Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen für einen sicheren Umgang mit Patientinnen und Patienten und Angehörigen
Leidenschaft und Know-How für die Kommunikation mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal sowie ein selbstbewusstes Auftreten
  • die Bereitschaft und Motivation, sich in ein breites Sortiment medizinischer Produkte und Hilfsmittel einzuarbeiten
  • Spaß an der Arbeit in einem innovativen Team
  • ein gutes Zeit- und Selbstmanagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit in Kombination mit einem Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
  • einen PKW-Führerschein

Ihre Qualifikation

Sie haben Ihre Ausbildung in einem Sanitätsfachgeschäft absolviert oder haben einen medizinischen Beruf erlernt? Gehen Sie offen auf Menschen zu und beraten mit Leidenschaft? Sie bewahren auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf und sind ein positiv denkender Mensch?

Wir bieten

  • eine intensive Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche
  • Chancen auf Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • vielseitige Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • exklusive Mitarbeitervorteile und -rabatte
  • Teamevents
  • Freie Getränke und andere Goodies
 

Passt alles? Dann lernen wir uns kennen!

Jetzt liegt es an Ihnen. Machen Sie den ersten Schritt in eine verlässliche Partnerschaft und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Werden Sie ein Teil von o|r|t — wir freuen uns auf Sie!
Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Personalmanagement
Maschmühlenweg 47
37081 Göttingen
oder per E-Mail

an:
Wir suchen ab sofort für unsere Niederlassungen in
Göttingen, Uslar, Bad Lauterberg und Salzgitter
Verkäufer im Sanitätshaus in VZ/TZ (m/w/d)
 

Haben Sie Interesse

, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten?

Haben Sie Spaß

an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 200 Mitarbeitenden und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, und Orthopädietechnik.

Ihre Aufgaben

Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die Beratung der Kund:innen zu verschiedenen Produkten und Hilfsmitteln. Einfühlungsvermögen und Geduld sind gefragt,

aber auch Genauigkeit, wenn es um das Kontrollieren von relevanten Dokumenten geht. Sie sollten auch praktisch mit anpacken können, denn die Ware muss bereitgestellt und der Laden optisch aufbereitet werden.

Wir erwarten

  • Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen für einen sicheren Umgang mit Patient:innen und Angehörigen
  • die Bereitschaft und Motivation, sich in ein breites Sortiment medizinischer Produkte und Hilfsmittel einzuarbeiten
  • Spaß an der Arbeit in einem innovativen Team
  • ein gutes Zeit- und Selbstmanagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit in Kombination mit einem Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
  • einen PKW-Führerschein

Ihre Qualifikation

Sie sind gelernte/r Kauffrau/mann im Einzelhandel oder haben einen medizinischen Beruf erlernt? Gehen Sie offen auf Menschen zu und verkaufen mit Leidenschaft? Sie bewahren auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf und sind ein positiv denkender Mensch?

Wir bieten

  • eine intensive Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche
  • Chancen auf Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • vielseitige Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Exklusive Mitarbeitervorteile und -rabatte
  • Teamevents
  • Freie Getränke und andere Goodies
 
Passt alles? Dann lernen wir uns kennen!
Jetzt liegt es an Ihnen. Machen Sie den ersten Schritt in eine verlässliche Partnerschaft und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Werden Sie ein Teil von o|r|t — wir freuen uns auf Sie!
Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Personalmanagement
Maschmühlenweg 47
37081 Göttingen
oder per E-Mail

an:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in
Göttingen
(Team-) Assistenz Fachbereich Reha (m/w/d)
 

Haben Sie Interesse

, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten?

Haben Sie Spaß

an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Gesundheitswesen, der Personaleinsatzplanung sowie in der Kundenkommunikation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 200 Mitarbeitenden und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie- und Orthopädieschuhtechnik.

 

Ihre Aufgaben

Als (Team-) Assistenz im Fachbereich Reha sichern Sie das laufende Tagesgeschäft in der Teamassistenz sowie dem technischen Lieferservice. Sie sichern die Umsetzung und fortlaufende Optimierung bestehender Prozesse und die Einhaltung der gesetzten Zielwerte durch steuernde und koordinierende Maßnahmen im Team sowie der Übernahme operativer Aufgaben. Weiterhin sind Sie für die Einsatz- und Urlaubsplanung im Verantwortungsbereich zuständig. Im operativen Tagesgeschäft beraten Sie unsere Patientinnen und Patienten aus dem Innendienst heraus. Sie führen die Kommunikation mit Kundinnen und Kunden bzw. Patientinnen und Patienten sowie mit Einrichtungen wie z.B. Pflegeheimen oder Pflegediensten, Ärztinnen und Ärzten, Kostenträgern und Vermittlern. In eigenständiger Arbeitsweise kontrollieren Sie vorgegebene Kennzahlen, erstellen Vorgangslisten zur weiteren Bearbeitung und koordinieren Vorgänge zwischen der Fachbereichsleitung (Strategic Lead), der Logistik und dem Innendienst. Dem Strategic Lead stehen Sie in weiteren

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von O r t