Sachbearbeiter Eventmanagement Veranstaltungskaufmann
Beruf und Familie
Essen und Trinken
Gesundheit
Sachbezug
Vorsorgeleistungen
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement Veranstaltungskaufmann (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Betreuung, Organisation, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten und Veranstaltungen sowie Seminare und KongresseEinholung von Angeboten externer Dienstleister
Unterstützung bei Auswahl und Buchen von Veranstaltungsorten, Caterer, Hotel, Rahmenprogramm, etc.
Organisation und Planung von Marketing-Aktionen
Ansprechpartner bei Koordination und Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen
Steuerung von Ablauf- und Einsatzplanung sowie Veranstaltungsbegleitung vor Ort
Rechnungskontrolle
Evaluation der Veranstaltungen in Nachgang (Kosten-, Erfolgs- und Qualitätskontrolle)
Weiterentwicklung unserer Veranstaltungsformate mit kreativen Ideen und Konzepten
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Veranstaltungskaufmann/frau mit und haben bereits Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von EventsSie besitzen eine hohe Kontakt- und Kommunikationsstärke
Sie sind kreativ und ein wahres Organisationstalent
In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind proaktiv und finden pragmatische Lösungen
Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office
Fähigkeit, effektiv mit internen Teams und externen Dienstleistern zusammenzuarbeiten.
Zudem arbeiten Sie sehr serviceorientiert, gewissenhaft, eigenständig, strukturiert und sind flexibel
Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch oder Spanisch von Vorteil)
Ihre Reisebereitschaft im In- und Ausland (PKW-Führerschein erforderlich) runden Ihr Profil ab
Unser Angebot:
Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten UnternehmenZusammenarbeit:
Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des UnternehmensBetriebsklima:
Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem ZusammenhaltAbwechslung:
Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehenWir bieten:
Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum GehaltHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den dafür vorgesehenen Bewerber-Button unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf
RheinNeckarJOBS.de
Kontakt für Bewerbung
Frau Richter
Kontaktdaten anzeigenBenefits
Arbeitsweg
Beruf und Familie
Essen und Trinken
Gesundheit
Sachbezug
Vorsorgeleistungen
Arbeitsort
An der Hofweide 17,67346
Speyer
Mehr zum Job
BeschäftigungsartFestanstellung
Arbeitszeit
Vollzeit
Qualifikation
Abgeschlossene Berufsausbildung / Lehrabschluss
Keywords
Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von PM-International AG