Ihre Aufgaben

Umantis - Berlin - 03-07-2019 zur Vakanz  

  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Mängelmeldungen und Gewährleistungsansprüchen
  • Vorbereitende Datenpflege in SAP
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
  • Unterstützung unserer Teamkollegen im Tagesgeschäft

Ihr Profil

  • Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten, insbesondere Excel
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem der erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen am deutschsprachigen Immobilienmarkt. Sie profitieren von einer leistungsgerechten Entlohnung, einem attraktiven Gehaltspaket und der Chance zur Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen. Entdecken Sie unsere Neubauprojekte und weitere Infos jetzt auf buwog.com.

Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH verwaltet als einer der führenden Property Manager in Deutschland bundesweit rund 16.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für nationale und internationale Investoren. Das Leistungsspektrum umfasst im Wesentlichen die kaufmännische und technische Immobilienverwaltung, das Asset Management, den Zahlungsverkehr und die Bilanzierung. Modernste Techniken (SAP FX, digitale Dokumentenverwaltung, Mieter- und Investoren-App) sind für das Unternehmen so selbstverständlich wie attraktive Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Tochter der Vonovia SE, Deutschlands führendem bundesweit aufgestelltem Wohnungsunternehmen.

Wenn Sie durch Ihre fachlichen und persönlichen Stärken zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige

mehr...

zur Vakanz