Assistenten (m/w/d) des kaufm. leiters in vollzeit

Die Johanniter - via Jobtome - Dortmund - 20-05-2020 zur Vakanz  

neues Angebot (20/05/2020)

stellenbeschreibung

Job Description Wir suchen für sofort oder zum 01. 07.2020 einen Assistenten (m/w/d) des kaufm. Leiters in Vollzeit (39 Std

/Woche) Stelle


:

assistenten (m/w/d) des kaufm. leiters in vollzeit (39 std. /woche) arbeitgeber:

johanniter klinik am rombergpark arbeitsort:

dortmund anzahl:

1 antrittsdatum:

ab 01. mai 2020 umfang:

vollzeit vertragsart:
befristet johanniter klinik am rombergpark bild öffnen die johanniter klinik am rombergpark ist eine im august 2015 neu eröffnete rehabilitationsklinik für neurologie und orthopädie. sie verfügt über 195 betten und 80 ambulante behandlungsplätze. zu ihren schwerpunkten zählen die neurologische frührehabilitation und die medizinisch-beruflich orientierte rehabilitation. allen patienten stehen großzügig ausgestattete einzelzimmer zur verfügung. die johanniter klinik am rombergpark befindet sich in der nähe des botanischen gartens rombergpark. er ist ein beliebtes naherholungsgebiet. die klinik verfügt über eine gute infrastrukturelle anbindung an das öffentliche verkehrsnetz und an die b54- die verbindungsstraße zur innenstadt (entfernung zirka drei kilometer)- sowie ebenfalls an die umliegenden autobahnanschlüsse. bitte richten sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen in schriftform (gerne auch per e-mail) an:

johanniter-klinik am rombergpark gmbh claudia walters am rombergpark 42 44225 dortmund tel. :

0231-610609-2115 e-mail:
ihre aufgaben * planung, durchführung, koordination und kontrolle administrativer vorgänge des sekretariatsdes kaufm. leiters nach auftrag, zielsetzung und terminstellung unter wahrung der bestimmun-gen zur vertraulichkeit * erledigung der korrespondenz nach stichworten und selbständig * koordinationsstelle zwischen kaufmännischer leitung und den weiteren bereichen der klinik * terminplanung und -überwachung * terminvorbereitung sowie beschaffung und zusammenstellung der erforderlichen unterlagen * planung und organisation von dienstreisen * vor-und nachbereitung von sitzungen sowie teilnahme an gemeinschaftssitzungen mit erstellung der protokolle * selbständige organisation, vorbereitung und koordination von besprechungen und betriebs-veranstaltungen * beschwerdemanagement * vertretung in weiteren verwaltungsbereichen ihr profil * abgeschlossenes bwl-studium, gesundheitsmanagement-studium oder gleichwertig * mehrjährige, einschlägige berufserfahrung * sehr gute sprachliche kenntnisse in wort und schrift * sehr gute kenntnisse im umgang mit den gängigen ms office programmen * einsatzbereitschaft, teamfähigkeit, integrität und pflichtbewusstsein * freundlichkeit und kompetentes auftrete * fähigkeit zum selbständigen arbeiten

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