Team Lead m/w/d Customer Service

Flyeralarm Karriere - Schön - 20-05-2022 zur Vakanz  

Herzlich willkommen bei FLYERLARM! Schön, dass Sie bei uns sind. Was können wir für Sie tun? So oder so ähnlich könnte sie lauten, die Begrüßung Deiner Mitarbeiter im FLYERALARM Customer Service. Denn als ihr Team Leader m/w/d liegt es auch in Deiner Verantwortung, dass Kundengespräche lehrbuchmäßig verlaufen, unsere Kunden zufrieden sind und – ganz wichtig – sich Deine Mitarbeiter wohl fühlen und es kaum erwarten können, dem nächsten Gesprächspartner weiterzuhelfen. Übrigens nicht nur in Deutschland: FLYERALARM ist in 15 europäischen Ländern erfolgreich vertreten und bietet natürlich in jedem Land einen umfassenden Kundenservice an.

Hinter diesem Rund-um-Service stecken unsere Customer Service-Mitarbeiter, die für (fast) alles eine Lösung haben. Wie lege ich meine Daten richtig an? Wird meine Bestellung rechtzeitig eintreffen? Dein Team antwortet auf Fragen wie diese schnell, professionell, effizient – aber auch geduldig und verständnisvoll, wenn das gefordert ist. Sie haben ein feines Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, das mit Deiner Hilfe noch feiner wird.

Du sorgst neben einem organisatorisch einwandfreien Einsatzplan dafür, dass sich Produktivität und Kundenzufriedenheit die Waage halten, die Qualität 1A ist und die Stimmung in Deinem Team positiv, ach was, top ist. Das fällt Dir als erfahrenem Leader m/w/d leicht. Immerhin hast Du Dir in Sachen Mitarbeiterführung schon einen Namen gemacht. Einen guten, versteht sich. Dein Know-how in Sachen Customer Service im internationalen Umfeld und Dein Bestreben, Prozesse zu analysieren, zu strukturieren und zu perfektionieren, machen es Dir als Team Lead m/w/d noch einmal einfacher.

Du hast Dich in der Beschreibung wiedergefunden?

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Teamleitung m/w/d in einem Customer Service Center, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Du motivierst, förderst, gibst konstruktives Feedback – kurzum: Deine Führungsqualitäten können sich sehen lassen
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Du sprichst perfekt Deutsch, sehr gut Englisch und idealerweise weitere europäische Sprachen
  • Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen; idealerweise Know-how in Sachen Project Management

Immer noch? Worauf wartest Du? Bewirb Dich bei uns!

Folge uns auch auf den sozialen Netzwerken und sei immer up to date:

Wir möchten uns Dir vorstellen:

FLYERALARM zählt zu den führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich und ist eines der größten deutschen E-Commerce-Unternehmen – und immer noch ein sehr junges, inhabergeführtes Unternehmen: Seit 2002 zeigen wir – die Würzburger Printspezialisten – wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Heute beschäftigen wir rund 2.000 Mitarbeiter und erzielten im Jahr 2017 einen Umsatz von mehr als 340 Millionen Euro.

Was wir zu bieten haben:

Wir heißen Dich willkommen in einer modernen Arbeitsatmosphäre mit anspruchsvollen Aufgaben, hochmotivierten Teams und einer mitreißenden Dynamik, die ihresgleichen sucht. Kontinuierliches Wachstum, ein offenes Miteinander, neue Ideen und spannende Projekte prägen Deinen zukünftigen Arbeitstag. Bring Dein Talent bei uns ein und

mehr...

zur Vakanz